Auf dieser Homepage zeigen wir Ihnen Poster von verschie-denen Orten und Stadtteilen. Wir fangen mit unserer Hei-matstadt rechts an. Bisher haben wir Poster von Stadt-teilen und Orten, mit denen wir eine Beziehung haben, z.B. weil dort Verwandte wohnen oder es unsere Urlaubsorte sind. Zu den gelb markierten Stadtteilen gibt es schon Poster, weitere werden folgen.

 


 


 

Passend zu den Postern gibt es auch große Tassen mit dem jeweiligen Bild.

 

 

 

 Am 1. September wurde in Duisburg ein neuer Weltrekord erstellt, die größte Sandburg der Welt. Dazu gibt es einen von uns erstellten Aufkleber. Wer ihn wetterfest fürs Auto haben möchte, kann ihn für 2,- € je Stück erwerben (Größe: ca. 20 x 7 cm) zzgl. Porto nach Bedarf. Einfach eine EMail schicken; Bezahlung: Paypal oder Überweisung.

 

Neben den fertigen Postern in dieser Homepage, erstellen wir auf Wunsch auch Poster für Interessierte. Dazu benötigen wir mindestens 12 mar-kante Bilder des gewünschten Ortes. Möglichst auch mehr Bilder, da sich nicht alle Bilder gleich gut bearbeiten lassen. Ich reduziere die Farben von mehreren Tausend auf ca. 10 bis 20 und tausche die einzelnen Farben aus. Die Poster drucke ich nicht selbst, sondern nutze eine Onlinedruckerei. Dort gibt es zahlreiche Formate und Medien.  Als Beispiel hier unser Poster unserer Heimatstadt.


Bei konkreten Wünschen fragen Sie uns einfach an. Die Poster haben das Format 3:4, also wären Poster in folgenden Größen denkbar: 30x40 cm, 45x60 cm und 60x80 cm. Der Preis hängt vom Format und dem Medium ab, als Poster, auf Platten oder Leinwand. Wir stellen ein konkretes Angebot nach Anfrage.

Duisburg-Poster